Wednesday 19 July 2017

Earnforex Hotforex Lastschrift

MetaTrader 4 High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USAFXCC Review Website besuchen Ich möchte meine vorherige Überprüfung zu bearbeiten, da schließlich diese Firma meinen Freund betrogen und sie eine Suite gegen sie in Zypern für 1 Million Dollar abgelegt. Ich weiß nicht, aktuellen Status des Falles, aber er war die Person, die mich dieses Maklers bezeichnet und er selbst wurde von FXCC betrogen. 2014-03-27 5Star Ich wollte meine Rezension wie hier geschrieben über FXCC aktualisieren. Ich bekam meine Gelder zurück zu meinem Konto. Sie kontaktierten mich und bot mir alle Ausgaben zurück, die während dieses ganzen Transaktionsprozesses entstanden sind. Sie entschuldigten sich auch für ihre Fehler, also alles in Ordnung. Ich bin bereit, mit diesem Makler wieder zu arbeiten, da sie ihre Fehler erkannten. Nur Problem ist, dass Sie sollten mit einer klaren und frischen Kreditkarte und nicht eine alte, deren Ziffern sind nicht so klar, da dies eine Verordnung von Zypern Regulatory Authority ist. Ich werde es mit einer anderen Karte jetzt tun. Gute dichte Spreads und gute Ausführung ist auch ihre Pluspunkte. Viel Glück. 2014-02-271Star Ein Freund hatte mir über FXCC erzählt, dass sie gut sind, las ich die Bewertungen hier auf FPA, die fast positiv schien. Aber vor einer Woche eröffnete ich ein Live-Konto mit diesem Broker und gestern habe ich hinterlegt 900 durch meine Debit-Karte und Transaktion ging glatt. Meine Karte wurde mit 900 30 Gebühren belastet, aber mein Tradingkonto bei FXCC zeigte keine Balance. Ich fragte sie darüber, und sie sagten, sie benötigen gescannte Kopien meiner Karte von vorne und zurück zu überprüfen, dass dies meine Karte ist. Ich sagte ihnen, dass meine Karte ist alt und die Ziffern auf sie sind nicht sichtbar, aber ich schickte sie meine Karte Kopien zusammen mit meinem Kontoauszug zeigt die Transaktion. Sie akzeptierten nicht all dies und forderte einen Brief von meiner Bank zu sagen, dass diese Karte gehört mir, ich war zu viel verrückt zu wissen und hören Sie all dies von dieser Firma und ich war nicht in der Lage zu verwenden oder Handel in meinem Konto, weil keine Mittel. Ich sprach mit meiner Bank darüber, und sie sagten, dass in der Transaktion FXCC bekam alle Details als der Karteninhaber Namen etc. Jedes und alles. Aber immer noch sagen sie, dass sie ein reglementierter Broker sind und so, sie brauchen Beweis, dass diese Karte mir gehört. Ein großes WOWW Ich konnte mehr Dokumente produzieren, um das alles zu beweisen, aber ich fühlte mich schlecht, mit ihnen zu arbeiten. In der Tat habe ich eine IB mit ihnen, aber ich würde alles jetzt aussetzen. Ich habe sie gebeten, meine Anzahlung zurückzugeben, und sie sagen, dass es jetzt 5 bis 10 Tage dauern wird, um wieder mein Geld zu bekommen. Wie würden Sie sich fühlen, nachdem Sie das alles durchgemacht haben. Ich möchte auch Forex Trading stoppen. Das ist einfach krank, verrückt und echt nicht sinnvoll. Ich kann dieses Broker niemandem empfehlen. Gehen Sie mit jemandem, der nicht versteckte Regeln und Anforderungen hat. Ich warte auf meine Fonds zurück bald, wenn ich nicht bekommen dann werde ich meine Überprüfung aktualisieren und rufen Sie diese Broker nur als ein weiterer Betrug.


No comments:

Post a Comment